Business Inside

#34 BUSINESS INSIDE: Business Modell Retail: Schlüsselrolle in der Marketingstärlung. - mit Tim Gruber & Nicholas Mohnlein

Tim Gruber & Nicholas Mohnlein

Nicholas Mohnlein und Tim Gruber, Geschäftsführer von FGM, nehmen sich das Businessmodell Retail vor und analysieren die Möglichkeiten und Schwächen. Produkte werden schon lange in Retailstores verkauft, doch die Anforderungen an die Hersteller verändern sich im Takt der Gesellschaft. Die Art und Weise wie Produkte verkauft werden wandelt sich immer weiter. Trotz eines boomenden Onlinehandels ist Retail noch lange nicht tot. Tim und Nicholas gehen sogar einen Schritt weiter und sehen Retail in der Schlüsselrolle zur Markenstärkung.

Recent Episodes

Business Inside
Staffel 5 Episode 3
Stefan Schuler

#03 BUSINESS INSIDE: Immobilien neu denken: Vom Verkauf zur Vision - mit Stefan Schuler

Listen Now
Guest
Staffel 2 Episode 50
Sergio Kaiser

#50 mit Vorstandvorsitzendem Sergio Kaiser von Athleten Club Bavaria

Listen Now
Guest
Staffel 2 Episode 51
Michael Vogel

#51 mit CEO mit Michael Vogel von Fitness Factory

Listen Now

do you want to share your story?

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.